Haftungshinweis:

Alle Links auf externe Seiten wurden von mir bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstösse waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung. Ich werde dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

fly-with-me.eu
Inhaber: Oliver Gysin
Passagierflüge, Handel mit Gleitschirmsportbedarf, Luftbildfotografie,
Ob der Gass 25
D-79540 Lörrach
Tel. 0049(0)7621-16 69 84
Fax 0049(0)7621-16 69 85
Mobil: 0049(0)171-368 46 05
info(ät)fly-with-me.eu

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a
Umsatzsteuergesetz: 
Ust.-Id. Nr. DE 11 085 20507

 
[Start] [Motordrachen] [Luftbildfotografie] [Film & Foto] [Kontakt] [Links] [Impressum] [Tandemflug] [Wetter & Webcam]