for you flying is a dream - for me it's a drug!

Motorschirm Solo und Tandem

Der große Vorteil vom Motorschirm fliegen ist, daß man keinen Berg zum Starten braucht und so auch in Gebieten fliegen kann wo man sonst mit dem Gleitschirm nicht hin kommt.
Den Rucksackmotor mitsamt angebautem Smoke-System und automatischer Wasserrettung habe ich immer im Wohnmobil dabei und kann so die tollsten Gegenden erkunden und auch wunderbar damit "rumspielen".

Willst auch du dir mal unsere schöne Gegend von Oben anschauen oder bist du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Dann melde dich einfach unter 0049-171-3684605
Passagierflüge mache ich mit einem der modernsten, bequemsten und kraftvollsten Tandem-Motorschirmtrikes in der 120kg Klasse. Dank des 2-Zylinder Motors mit 500ccm und über 50PS sind auch etwas schwergewichtigere Passagiere kein Problem.
Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, ich hatte schon Passagiere von 6 - 78 Jahren. Grossartige körperliche Voraussetzungen müssen nicht erfüllt werden, einfach Platz nehmen und geniessen. "Heimatflugplatz" ist in Rheinfelden/Herten, von dort aus starten auch die Passagierflüge.

Luna light Trike von FlyProducts

Motorschirm Tandemtrike

Motorschirm Solo mit dem Rucksackmotor